Termine 2020

Unsere nächsten Stricktermine:

 

BIS AUF WEITERES SIND ALLE TERMINE FÜR STRICK- UND SPIELEABENDE ABGESAGT!!!

 

Wer Spaß hat am Handarbeiten wie z.B. Stricken und Häkeln, darf gerne einmal bei uns vorbeischauen und in gemütlicher Runde seinem Hobby nachgehen. Auf jede andere Form von Handarbeiten sind wir sehr gespannt. Sei es Sticken, Weben, Klöppeln usw. Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Es dürfen gerne eigene Spiele, z.B. Brett-, Würfel- und Kartenspiele usw. mitgebracht werden. Auch hier sind Nichtmitglieder gerngesehene Gäste.

 

Montags, 18.00 Uhr, Nordic Walking

Mittwochs, 19.30 Uhr, Gymnastik in der Kaiserstuhlhalle

  

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Liebe Landfrauen und Landmänner,

 

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr KEINE Generalversammlung für das Wirtschaftsjahr 2019 durchzuführen. Wir werden das  Wirtschaftsjahr 2019 in der Generalversammlung 2021 mit dem Wirtschaftsjahr 2020 durchsprechen.

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

 

 

Liebe Landfrauen und Landmänner,

 

seit März hoffen wir, dass sich in absehbarer Zeit alles wieder normalisiert. Uns gefällt die momentane Situation überhaupt nicht, denn wir würden lieber mit euch zusammen wie gewohnt unsere Veranstaltungen übers Jahr vornehmen. Leider sieht es auch in naher Zukunft nicht danach aus.

 

Unsere Adventsfeier im Vereinsheim muss unter den aktuellen rechtlichen Voraus-setzungen genauso entfallen, wie all unsere bisher für dieses Jahr geplanten Aktivitäten.

 

Leider muss auch das "Glühweinfest im Freien", das wir für Samstag, 21.11.2020, geplant hatten, entfallen. 

 

Sollte die Corona-Verordnung und das Wetter mitspielen, könnten wir vielleicht ab Januar 2021 in Betracht ziehen, euch vorerst eine "Außenveranstaltung" anzubieten. Dies wird sich dann kurzfristig entscheiden.

 

Bitte informiert euch auch auf der Homepage des Verbandes, welche Kurse, Seminare und Vorträge stattfinden können, bzw. entfallen. Dort gibt es immer die aktuellsten Informationen.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine geruhsame Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund.

 

Die Vorstandschaft

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°